Axel Burow

Rechtsanwalt & Notar

1961

Geboren

Herr Rechtsanwalt Burow ist 1961 geboren
und lebt zur Zeit in Hamburg.
1990 - 1993

Referandiats-ausbildung

Nach dem ersten juritischen Staatsexamen erfolgte seine Referandiatsausbildung bei dem Amtsgericht Tostedt / Landgericht Stade, der Staatsanwaltschaft Stade, der Stadt Buchholz, der Bezirksregierung Lüneburg, dem Arbeitsgericht Lüneburg und der Rechtsanwaltskanzlei Barbara Saling in Hamburg. Die Referendiatsausbildung schloss Herr Rechtsanwalt Burow im Februar 1993 erfolgreich mit seinem zweiten Staatsexamen ab.
2000

Notar Burow

Seit dem 02.01.2000 ist Herr Rechtsanwalt Burow durch die damalige Präsidentin des Oberlandesgerichtes Celle als Notar ernannt worden und übt seitdem seine Notartätigkeit ebenfalls in Jork aus. Durch Abwicklung der Rechtsanwalts- und Notarkanzlei Karl-Hermann Schröder und Dietmar Elsholz und Notar Hünnemeyer in Jork ist die Kanzlei erheblich erweitert worden.
1989/1990

Erstes Juristisches Staatsexamen

Er hat zum Jahreswechsel 1989 / 1990 sein erstes juristisches Staatsexamen erfolgreich an der Universität Hamburg abgeschlossen.
1993

Rechtsanwalt Burow

Er trat im April 1993 als angestellter Anwalt in die Anwaltskanzlei Löffler in Hamburg ein und praktiziert seit Oktober 1993 als selbstständiger Rechtsanwalt in Jork und ist bei sämtlichen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten vertretungsbefugt.
2008

Anwaltliche Zweigstelle Hamburg

Seit Anfang 2008 unterhält Herr Rechtsanwalt Burow eine Zweigstelle in Hamburg-Bergedorf.
Schildern Sie uns Ihren Sachverhalt -
Wir sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie erreichbar
oder

Vereinbaren Sie Jetzt einen Termin mit uns